Veranstaltungen Detail 2021

Viereth-Trunstadt

Bundesland: Bayern
Einwohner: 3.590
Anzahl der Veranstaltungen: 1


08.05.2021 00:00 bis 00:00 Uhr

"Ganz schön was los in Viereth-Trunstadt"

Da die Corona-Pandemie uns noch immer fest im Griff hat und eine Zusammenkunft im feierlichen Rahmen unmöglich macht, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht, um den Tag der Städtebauförderung zu feiern. Uns ist es gelungen zusammen mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern, aber auch fleißigen Helfern, zwei Kurzfilme zu drehen. In diesen Filmen begleiten Sie uns virtuell durch unsere Gemeinde und erfahren, welche spannende Projekte auf uns warten. Diese sind zum Beispiel:
- Erschließung der Klosterwiese in Viereth
- Umbau Kindergarten St. Jakobus in Viereth und Neubau eines Hortgebäudes
- Umbau Pfarrzentrum Trunstadt
- Erneuerung B 26

www.viereth-trunstadt.de/45-startseite/655-tag-der-staedtebaufoerderung-das-jubilaeumsjahr-2021