Veranstaltungen Detail 2018

Stadt Velbert

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einwohner: 84.000
Anzahl der Veranstaltungen: 1


05.05.2018 13:00 bis 16:00 Uhr

Einweihung des Stillen Parks im Rahmen des Tages der Städtebauförderung 2018

Ort: Innenstadt
Anschrift: Oststr. 20, 42551 Velbert

In leerstehenden Ladenlokalen in der Fußgängerzone des Fördergebietes sollen Informationen zum Stadtumbau-Prozess ansprechend präsentiert werden. Im Rahmen dessen sind auch Rundgänge zu den Baustellen oder abgeschlossenen/ in Planung befindlichen Projekten des Stadtumbaus vorgesehen.

Das leerstehende Hertie Geb ude wurde in den Schaufenstern der Erdgeschossl ...Das leerstehende Hertie Geb ude wurde in den Schaufenstern der Erdgeschossl ...Das leerstehende Hertie Geb ude wurde in den Schaufenstern des Erdgeschosse ...Er ffnung durch B rgermeister Lukrafka in einem leerstehenden Ladenlokal da ...