Veranstaltungen Detail 2019
Geretsried, St
Bundesland: Bayern
Einwohner: 25000
Anzahl der Veranstaltungen: 4
11.05.2019 14:00 bis 15:00 Uhr
Neue Mitte Stein
Ort: Quartierstreff Stein und EinStein
Anschrift: Steiner Ring 10, 82538 Geretsried
Die drei Soziale Stadt Gebiete der Stadt Geretsried und die Neue Mitte Geretsried werden mit einer organisierten Radtour miteinander verbunden. Erster Stopp ist um 14 Uhr das Sanierungsgebiet Stein:
1. Eröffnung des Tags der Städtebauförderung durch den Ersten Bürgermeister der Stadt Geretsried im Stadtteil Stein
2. Geselligkeit: Anwohnerfest mit Kaffee und Kuchen
3. Städtebau: Vorstellung der Pläne und des weiteren Vorgehens für die Realisierung des neuen Bürgerhaus Stein
4. Soziale Stadt: Quartiersbeirat & Quartierstreff, Zukunftsideen für Stein
5. Stein blüht auf: Aufbau der Insektenhotels am Kochelseeweg
TDSTBF Geretsried Plakat.pdf (.pdf, 1,6 MB)

11.05.2019 14:00 bis 20:00 Uhr
Geselligkeit am Neuen Platz
Ort: Neuer Platz Stadt Geretsried
Anschrift: Neuer Platz, 82538 Geretsried
Die drei Soziale Stadt Gebiete der Stadt Geretsried und die Neue Mitte Geretsried werden mit einer organisierten Radtour miteinander verbunden. Zweiter Stopp ist um 15 Uhr das Sanierungsgebiet Neuer Platz:
◦ „Spätaufsteher Flohmarkt“ 14-20 Uhr
◦ Quartiersbeirat stellt sich vor.
◦ Schach spielen
◦ Boccia spielen
TDSTBF Geretsried Plakat.pdf (.pdf, 1,6 MB)
11.05.2019 15:00 bis 20:00 Uhr
Anwohnerfest mit Musik und internationalen Buffet
Ort: Johannisplatz Geretsried
Anschrift: Johannisplatz, 82538 Geretsried
Die drei Soziale Stadt Gebiete der Stadt Geretsried und die Neue Mitte Geretsried werden mit einer organisierten Radtour miteinander verbunden. Vierter Stopp ist um 17 Uhr der Karl-Lederer-Platz:
◦ Brettspiele und Boccia am Johannisplatz
◦ Quartiersbeirat stellt sich vor
◦ Kegeln in der Heiligen Familie
TDSTBF Geretsried Plakat.pdf (.pdf, 1,6 MB)
11.05.2019 16:00 bis 17:00 Uhr
Neue Mitte Geretsried
Ort: Karl-Lederer-Platz
Anschrift: Karl-Lederer-Platz, 1, 82538 Geretsried
Die drei Soziale Stadt Gebiete der Stadt Geretsried und die Neue Mitte Geretsried werden mit einer organisierten Radtour miteinander verbunden. Dritter Stopp ist um 16 Uhr der Karl-Lederer-Platz:
Führung über den und Vorstellung des Umbaustandes zur neuen Mitte Geretsried durch Mitarbeiter des Bauamtes Geretsried.
TDSTBF Geretsried Plakat.pdf (.pdf, 1,6 MB)